Georg Alber GmbH & Co. KG
navigation

Qualität

Seit 1996 verfügen wir über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.

 

Unsere Fertigungsabläufe entsprechen den Anforderungen des europäischen Medizinproduktegesetzes sowie den Richtlinien der amerikanischen FDA. Laufende Kontrollen im Fertigungsprozess sowie eine vollständige Endkontrolle garantieren eine ausgezeichnete Qualität und eine absolute Modelltreue.

 

Wir achten sehr auf die sorgfältige Auswahl unserer Rohmaterialien. Daher beschaffen wir unser Material nur bei Lieferanten, mit denen wir in einer langjährigen Geschäftsbeziehung stehen.

 

Zudem engagieren sich bei uns ausschließlich hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik.

 

Reparaturen beim Hersteller bürgen für höchste Qualität und dauerhaften Werterhalt. Sollten unsere Instrumente einer Reparatur bedürfen, sind diese daher bei uns in den besten Händen.

 

 

 

Um auf unser Zertifikat zugreifen zu können, müssen Sie sich einloggen -> Login
Falls Sie noch kein Passwort haben, fordern Sie es umgehend an. Zum Formular